Diese Seite ausdrucken
Zurück zur regulären Seite...

Seiten Titel: Kompetenz. 30 Jahre WCP-FLUGSPORT


Kompetenz durch Erfahrung

34 Jahre WCP-FLUGSPORT

1985 machte ich meine ersten kleinen Hüpfer. Und begann sofort mit dem professionellen Handel im Gleitschirm-Segment. Heute 2018 feiere ich mein 33-jähriges Firmen-Jubiläum.

Wir bieten Dir eine wirklich kompetente Beratung. Weil wir selbst hoch aktive Piloten sind, die das ganze Jahr fliegen und nicht nur während der warmen Sommermonate. Zudem fliegen wir in Zonen mit schwierigen Bedingungen, aber auch in Frühjahrsthermik und bei Starkwind. Deshalb bewerten und einstufen wir die Flügel mitunter anders, als mancher Pilot, der nur gelegentlich - bei optimalen Bedingungen - fliegt. Gütesiegel sind eine Sache - wirkliche Erfahrungen mit den Mustern sprechen aber oft eine andere Sprache...

Thema Kundenbindung: Eine so hohe Kundenbindung wie bei uns (jetzt seit 33 Jahren) entsteht nicht zufällig. Sondern ist Ergebnis einer klaren, neutralen und 100% auf die Kundenbedürfnisse ausgerichteten Beratung. Denn nur ein Kunde, der 100% zufrieden ist mit dem Kauf, bleibt als Kunde erhalten. Das ist unser Paradigma. Und damit sind wir bisher bestens gefahren.

Anm.: Da wir kein Lager führen, müssen wir keine Altbestände abverkaufen, wie es in den meisten Flugschulen leider noch immer gehandhabt wird. Ihr sagt, was Ihr wollt - wir ordern es für Euch. Oder wir empfehlen Euch - speziell für Euer Können und Euren Bedarf - genau das passende Material. Alles andere ist unseriös. Wir wollen Kunden, die sicher, entspannt und gut fliegen. Und das geht nur mit der passenden Ausrüstung.

Alles aus einer Hand

Profitiere von unserem Know-how

Seit 1985 sind wir aktiv dabei, also seit den Anfängen des Gleitschirmfliegens: als Berater, Musterbetreuer, Vertrieb. Alles zusammen macht uns zu kompetenten, neutralen Partnern Deines Sports. Gehe mit uns mal unverbindlich zum Testfliegen. Wir beraten Dich umfassend zum Thema Ausrüstung, Sicherheit und Zubehör. Viele aktuelle Vorführer stehen zum kostenlosen Testen bereit.


Harald E. Wolf auf dem Titelbild


printed:  29. March 2024 © Harald Wolf · Löwenstrasse 14 · 86956 Schongau · Telefon: +49-8861-9309882 · Mobil: +49-172-8511542 ·